Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe o2 Gemeinde, 

 

seit heute Nachmittag bekomme ich keine Verbindung zu den Blizzard bzw. Call of Duty Servern.

Ich habe seit knapp einem Monat den o2 Homespot + Unlimited Tarif (bis heute lief alles problemlos). 

 

Ich habe keine Settings am Router verändert - ich konnte plötzlich keiner Lobby mehr beitreten und nach einem Neustart des Computers war keine Verbindung mehr möglich. 

 

DMZ ist deaktiviert.

UpnP ist aktiviert

Es wurden auch keine Ports freigegeben. 

Hat hier eventuell jemand eine Lösung?

 

Danke und LG

Tilla

 


 


Hallo @Tilla92 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Besteht das Porblem weiterhin?

Hattest du auch Problme mit deinem Mobilfunkvertrag am gleichen Ort ?

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort