Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes Forum ,

 

Nun mal meine Geschichte zum Homespot . Damals also Anfang 2020 habe ich einen homespot Tarif abgeschlossen funktionierte auch alles bestens . Bis zu dem Tag als ich Umgezogen bin , An der neuen Adresse läuft der Spot schlichtweg einfach nicht kein Empfang oder teilweise nur sehr Langsam nichtmal eine Außenantenne hat geholfen . Also Mehrfach die Hotline Kontaktiert . Fehlersuche . Bis am ende raus kam keine Homespot Verfügbarkeit an meinen Standort . Daraufhin Sagten 9 von 10 Mitarbeitern mit denen ich Sprach es wäre wohl kein Problem wenn das Produkt nicht an meinem Standort läuft stehe mir das Sonderkündigungsrecht zu . Somit habe ich ein Schreiben aufgesetzt und mich an die Kundenbetreung von O2 gewendet und meinen Sachverhalt geschildert und auch gesagt das mir von den 9 Kunenbetreuern das Sonderkündigungsrecht eingeräumt wurde . Heute kam der Brief zurück mit der Antwort das dies nicht möglich sei! Also was Bitte soll sowas ? Wird man echt dreist und frech an der Hotline Verarscht ?
Das ist meiner Ansicht nach ein Unmögliches Verhalten seitens o2 . 

 

Das Produkt ist für den Stationären Einsatz Gedacht und Funktioniert nicht bei mir also wie soll ich es dann Verwenden ? Wenn ich nunmal Arbeitsbedingt umziehen muss kann ich mich ja nicht nur danach richten wo der Homespot läuft und wo nicht . Wenn er wenigstens ein Bisschen funktionieren würde . Aber er funktioniert ja teilweise garnicht . und wenn dann unter 1MBit.

 

 

 

Deine Antwort