Guten Abend, ich habe vor über einer Woche einen o2 Homespot bestellt und es passiert überhaupt nichts, ich habe eine Mail mit der Auftragsbestätigung bekommen und das war’s. Wenn nicht bald etwas passiert werde ich mich nach alternativen umschauen müssen. Ich hoffe sie können mir weiterhelfen
Guten Abend,
ich habe ebenfalls nur eine E-Mail mit einer Auftragsbestätigung bekommen und habe eine Woche gewartet ohne weitere Antworten. Heute ist er dann angekommen.
Ich denke also das deiner auch noch ankommen wird
LG
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Ist die Bestellung inzwischen bei Euch angekommen? Normalerweise bekommt ihr eine Sendungsverfolgung per Email, die leider ab und zu im Spamordner landet. Für SIM-only Verträge erfolgt der Kartenversand hingegen per Post und es gibt keine Nachverfolgungsmöglichkeit.
Sollte die Ware eingetroffen sein: mögt ihr berichten, ob alles wie gewünscht funktioniert? Wir sind über jedes Feedback dankbar.
Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.