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Warum O2 Service
Frage

O2 Homespot bekommt keine Verbindung LED BLINKT ROT


Hallo liebes O2 Support Team,

 

Seit einigen Tagen blinkt bei unserem O2 Homespot das WLAN Signal rot. Der Homespot wurde weder bewegt noch umgesetzt. Neustart, Sim Karte rausnehmen, Stromlosschalten und versetzen hat nicht funktioniert. Auch ein Lösungsansatz auf der Support-Seite hat nicht geholfen. Über eine Zeitnahe Rückmeldung würde ich mich freuen.

5 Antworten

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18396 Antworten
  • 11. November 2020

Hi @Alex Wilhelm ,

 

wie sieht der Status auf der Weboberfläche aus?

Diese erreichst du unter o2.spot oder http://192.168.1.1

Dort angemeldet findest du den Status auf der Hauptseite, die Verbindungseinstellungen unter Konfiguration / Mobilfunk.

 

Wie sieht da der Verbindungsstatus und SIM-PIN-Einstellung aus?

 

Kannst du uns auch vielleicht die PLZ und Nebenstraße mitteilen?

In deinem verknüpften Vertrag finde ich den Tarif leider nicht, deswegen die Nachfrage.

 

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 11. November 2020

Bin ist deaktiviert wie in der Anleitung. 

 

Albertstraße 09376. 

 

Bis vor einer Woche nie Probleme gehabt 

 

LG 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 16. November 2020

Hallo @Alex Wilhelm ,

 

es gab ein neues Update beim Homespot, wonach er neu geastartet werden und die PIN eingegeben werden muss. Hast du das erledigt?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. November 2020

Alles erledigt.... 

 

 

Lg


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 19. November 2020

Hallo @Alex Wilhelm ,

 

und nach dem Neustart und der PIN Eingabe blinkt das WLAN Signal rot, die anderen sind blau oder grün?

Kannst du bitte noch die Fragen von @o2_Kurt beantworten?

 

o2_Kurt schrieb:

Hi @Alex Wilhelm ,

 

wie sieht der Status auf der Weboberfläche aus?

Diese erreichst du unter o2.spot oder http://192.168.1.1

Dort angemeldet findest du den Status auf der Hauptseite, die Verbindungseinstellungen unter Konfiguration / Mobilfunk.

 

Wie sieht da der Verbindungsstatus und SIM-PIN-Einstellung aus?

…..

 

 

Viele Grüße,

Andrea