Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 homespot Auftragsnummrt zu kurz

  • August 22, 2023
  • 2 Antworten
  • 215 Aufrufe

Ich habe heute morgen telefonisch einen O2 Homespot bestellt und auch direkt die Auftragsbestätigung bekommen.  Jetzt wollte ich online schon einmal nachschauen aber die Auftragsnummer welche ich in der Email bekommen habe ist nur 10 Stellig. D.h ich kann den Status des Auftrages nicht abrufen. Wieso bekomme ich eine Auftragsnummer welche zu kurz ist?? Ich hatte mit 02 jetzt schon des Öfteren Probleme und hoffe, dass mir eventuell einer weiterhilft. 

Lösung von o2_Sven

Hallo @Annika1802 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wo genau hattest du denn versucht mit deiner Auftragsnummer nachzuschauen? Den vollen Zugang zum mein o2 Bereich bekommst du erst wenn der Vertrag auch aktiv ist und eine Auftragsnummer wäre für die Registrierung hier auch nicht notwendig.

 

Schöne Grüße, Sven

2 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • August 22, 2023

Hallo @Annika1802 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wo genau hattest du denn versucht mit deiner Auftragsnummer nachzuschauen? Den vollen Zugang zum mein o2 Bereich bekommst du erst wenn der Vertrag auch aktiv ist und eine Auftragsnummer wäre für die Registrierung hier auch nicht notwendig.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 25, 2023

Hallo @Annika1802 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wo genau hattest du denn versucht mit deiner Auftragsnummer nachzuschauen? Den vollen Zugang zum mein o2 Bereich bekommst du erst wenn der Vertrag auch aktiv ist und eine Auftragsnummer wäre für die Registrierung hier auch nicht notwendig.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo,

Danke für die Antwort :).

hatte online nachgeschaut. 
Wie lange dauert es den circa bis eine Versandbestätigung bzw Vertragsaktivierung besteht? Laut Email beträgt die Versandzeit 2-3 Werktage und hatte bis jetzt immer noch nichts gehört.
liebe Grüße