Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

 

ich habe einen Homespot Tarif bei Ihnen abgeschlossen. Leider gehen einige Anwendungen wie Gaming nur nach Buchung einer kostenpflichtigen öffentlichen IP für 50 Euro bei Ihnen. Auf Ihrer Angebotsseite https://www.o2online.de/vorteile/fuer-kunden/dsl-festnetz/o2-homespot/ ist aber kein Hinweis das dies nur durch eine kostenpflichtige Option möglich ist. Im Gegenteil Sie schreiben noch ausdrücklich:

“Blitzschnell: Bis zu 225 MBit/s dank LTE Max. Für ruckelfreies Surfen, Streaming und Gaming”

Ich hätte mir es wahrscheinlich anders überlegt wenn das auch so zu mir als Kunde in Ihrem Angebot kommuniziert worden wäre. Es wird also verschwiegen das mit der nicht öffentlichen IP.

Habe insgesamt 4 Verträge bei Ihnen würde mich über eine Kundenorientierte Lösung sehr freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Michael

Hallo @Mikaffm ,

 

die Nachricht von @o2_Sandra ist ja auch bereits vom 28.08. Ihr habt danach in der privaten Nachricht die Gutschrift geklärt. Private Nachrichten dienen uns nur dem Austausch persönlicher Daten, daher kannst du dort nocht mehr antworten. Wenn du noch ein weiteres Anliegen und eine Frage hast, so schreibe es uns bitte öffentlich in einem Beitrag.

 

Viele Grüße,

Andrea


Guten Tag,

 

Genau dazu hatte ich noch eine Frage. Und zwar sehe ich auf der aktuellen Rechnung vom 10.08 - 09.09 keine Gutschrift. Können Sie das bitte überprüfen.

 

Vielen Dank, 


Hallo @Mikaffm,

die finale Klärung der Guthabenbuchung fand am 09.09. statt. Da die Buchung zwar an diesem Tag veranlasst wurde, jedoch dann in der Regel nicht sofort im System umgesetzt werden kann, ist der Betrag noch nicht auf deiner Rechnung zu sehen. Auf der nächsten wird das aber der Fall sein. :slight_smile:

VG
Dennis


Deine Antwort