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Warum O2 Service
Frage

O2 Homespot angeblich nicht verfügbar


Moin!

Beim Bestellversuch eines O2 Homespots wurde mir mitgeteilt, dass dieser an unserem Wohnort nicht verfügbar sei. Ich schreibe diese Nachricht jedoch aus dem Wlan des Vorgängermodells. Wie kann das sein? Das Angebot zur Verlängerung des alten Vertrags und Routers ist leider wenig lukrativ.

Kann man diese Abfrage irgendwie umgehen? Die Mitarbeiterin der Servicehotline war leider überhaupt nicht hilfreich.

Danke!

2 Antworten

  • Fortgeschritten
  • 278 Antworten
  • 23. Oktober 2021
JohannaH1988 schrieb:

Das Angebot zur Verlängerung des alten Vertrags und Routers ist leider wenig lukrativ.

 

Find ich klasse bei der Konstellation :stuck_out_tongue_closed_eyes:


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 3. November 2021

Hallo @JohannaH1988

schön, dich wieder hier in unserer o2 Community anzutreffen. 

Verstehe ich dich richtig, dass du vom o2 HomeSpot 4G auf den o2 HomeSpot 5G wechseln möchtest?

Die Verfügbarkeit an deiner Nutzungsadresse findest du hier: Internet-Verfügbarkeit Dort werden dir alle Möglichkeiten der Internet-Nutzung angezeigt, auch LTE/ 5G (falls verfügbar). 

Im Zuge einer Vertragsverlängerung bieten wir einen Kombivorteil in Höhe von 5 € an. Daher möchtest du dich wohl eher für einen Neuvertrag entscheiden. 

Hast du bereits eine geeignete Lösung für dich gefunden?

 

Liebe Grüße,

Tobias


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