Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 homespot 5g web interface


Hallo ich kann diverse einstellungen auf meinem homespot in der web ansicht nicht einsehen also sind nicht klick bar die einstellungen sind :

Diagnostic tool

unter system settings - Password,Firmware update und syslog

und der ganze reiter messages wird auch nicht geöffnet

 

ich brauche dringen hilfe oder einen externen quellcode für meine box oder eine art config die ich auf die box laden kann jede andere hilfe ist auch wilkommen 

Lösung von o2_Lars

Hallo ​@RKRKRK,

versuche mal, ob es eventuell in einem Inkognito Fenster oder einem alternativen Browser funktioniert.

Wenn auch das keine Abhilfe bringt, kann ein Reset des Routers unter Umständen Abhilfe bringen.

Gruß,
Lars

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25120 Antworten
  • 24. April 2025

Hallo ​@RKRKRK,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Das du die Einstellungen nicht einsehen und somit auch nicht ändern kannst, tut mir leid. Das gerät schon einmal komplett aus und wieder eingeschaltet hast du sicher schon, richtig? Vielleicht hat ja ​@Joe Doe ja noch eine Idee was helfen kann?
Liebe Grüße Bianca


Joe Doe
Star
Forum|alt.badge.img+6
  • Star
  • 12661 Antworten
  • 24. April 2025

@RKRKRK Welcher Browser wird benutzt? Welches Betriebssystem? Per LAN oder Wifi zum Homespot verbunden?


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 24. April 2025

@Joe Doe

Ich benutze Chrome (aktuellste version)

Windows 10

und per lan

 


o2_Lars
  • Moderator
  • 23685 Antworten
  • Lösung
  • 27. April 2025

Hallo ​@RKRKRK,

versuche mal, ob es eventuell in einem Inkognito Fenster oder einem alternativen Browser funktioniert.

Wenn auch das keine Abhilfe bringt, kann ein Reset des Routers unter Umständen Abhilfe bringen.

Gruß,
Lars


Deine Antwort