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o2 homespot 5g verliert mehrfach täglich sein internet

  • February 26, 2025
  • 1 Antwort
  • 125 Aufrufe

Brentan74
Besucher:in

Hallo

Ich habe einen homespot 5g.

Täglich verliert er entweder die Verbindung zum Internet, gibt das Internet nicht zum WLAN weiter oder das Internet ist so langsam das Streamen selbst auf niedrigen Niveau nicht klappt..

Das einzige Hilfsmittel ist der Neustart.

Egal ob Kaltstart über den Hauptschalter am Gerät oder warmstart in der Web Oberfläche. 

Das ganze passiert meist mindestens 2 bis 3 mal innerhalb von 20 Minuten.

Jedesmal Neustart.

Danach kann es für den Rest des Tages funktionieren oder das ganze geht nach ein bis zwei Stunden wieder von vorne los.

Muss das Gerät ersetzt werden oder gibt es weitere Optionen?

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • March 2, 2025

Hallo ​@Brentan74,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Vielen Dank, dass du dich an uns gewandt hast. Dieses Fehlerbild ist etwas ungewöhnlich. Ich habe einmal nachgeschaut, eine Störung liegt uns für deine Adresse derzeit nicht vor.

Bist du im 5G oder im LTE Netz, wenn dieses Problem auftritt? Kannst du ggf. einmal prüfen, ob es besser wird, wenn du 5G einmal testweise ausschaltest (Netzwerk > 4G/5G > Netzmodus)?

Über eine Rückmeldung würden wir uns natürlich freuen.

Viele Grüße

Giulia