Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Homespot 5G verbindet sich nicht mehr

  • March 7, 2024
  • 4 Antworten
  • 196 Aufrufe

Hallo,

Seit letztem Freitag verbindet sich mein HomeSpot 5G Router nicht mehr mit dem mobilen Netz.
Ganz plötzlich am Freitag morgen ohne zu tun war alles tot. Seitdem funktioniert es nicht mehr.

4G/5G Lampe am HomeSpot Router blinkt durchgängig rot. Habe bereits einen Reset probiert.
Was kann ich noch tun, damit es wieder geht?

 

Vielen Dank

Lösung von Stevor

Hat sich erledigt. Handelte sich um ein Flex Vertrag und der wurde von o2 gekündigt.

4 Antworten

Forum|alt.badge.img+14
  • Legende
  • March 7, 2024

Hast du eine o2 sim am Handy ?

magst du prüfen ob es eine Störung gibt ? 

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 7, 2024

Ja habe auch o2 auf dem Handy. Meine Partnerin auch, da gibt es keine Probleme im Ort.

Habe die SIM-Karte mal testweise ins Handy gepackt. Dort wird sie zumindest erkannt und hat Empfang. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • March 8, 2024

Hat sich erledigt. Handelte sich um ein Flex Vertrag und der wurde von o2 gekündigt.


o2_Steffen
  • Team
  • March 12, 2024

Hallo @Stevor, danke, dass du hier noch einmal Bescheid gegeben hast und uns auch aufgeklärt hast, dass dies bei dir durch eine Kündigung zustande kam. 💙

Können wir dir hier in der Community sonst noch bei einem anderen Thema weiterhelfen?😊

LG Steffen