Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 HomeSpot 5G täglich Ausfälle

  • May 26, 2025
  • 2 Antworten
  • 24 Aufrufe

Der Router arbeitet fehlerhaft. Jeden Tag geht etwas schirf. Das Internet funktioniert plötzlich nicht mehr, er zeigt an, dass er keine SIM-Karte hat, obwohl sie drin ist, oder das Internet fällt aus, obwohl alles normal sind, zwar alle drei Lichter auch normal sind. Einfach kein Internet. Was soll ich tun? Ich habe auch den Router an verschiedene Standorte verlegt.

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

als erstes würde ich den mal mal komplett zurücksetzen. Hilft das nicht dann Kundenservice kontaktieren, ist ja ein Leihgerät.


o2_Manga
  • May 26, 2025

Hallo ​@glotiaz 

willkommen in der o2 Community. 🙂

Sandroschubert hat recht, wenn der Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde und der Fehler weiterhin besteht, kann er ausgetauscht werden.

Nutze dazu gern unser Kontaktformular, um den Austausch zu veranlassen.

Grüße

Manga