Liebes O2 Team,
schon seit einigen Tagen kann ich online keinen O2 Home Vertrag mit Homespot 5G Router abschließen.
Konkret lässt sich der Vertrag zwar in den Warenkorb legen, aber sobald man beim Schritt “Hol Dir Fernsehen von O2 auf “Weiter ohne Auswahl” klickt, fliegt der Homespot 5G aus dem Warenkorb.
Ist dies ein Fehler im Bestellprozess oder ist dieser aktuell nicht verfügbar?
Was auch nicht geht ist die Möglichkeit den Vertrag für die Zukunft abzuschließen.
Telefonisch ist die Aktivierung des Tarifs maximal 21 Tage vorher möglich.
Online schein es keinerlei Möglichkeit zu geben ein Aktivierungsdatum festzulegen.
Ich will ja nicht, dass mein Vertrag heute schon startet, wenn ich noch nicht mal die Hardware dazu habe.
Viele Grüße
Robert Wagner
(Ich habe das schon in einem Beitrag vorher gepostet, der sich mit dem Antennenanschluss beschäftigt.)

