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Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass wahrscheinlich meine LAN Ports am Homespot 5g defekt sind und da es ja keine möglichkeit gibt an irgendeinen Mitarbeiter zu kommen versuche ich es nun so. 

-Router ist an 

-Lan Kabel steckt habe diverse ausprobiert

-PC startet mit Lan 

-10 Minuten später bin ich nur noch über WLan verbunden

-wechsel auf den 2. Lan Port gibt mir erneut ca 10  Minuten Internet über Lan manchmal auch nur 10 Sekunden

19.12.2024 o2_Katja: verschoben aus DSL, Kabel, Glasfaser

Moin Moin,

da die Gurke gemietet ist, melde eine Störung.

Werksreset hast Du schon probiert?


Werkreset habe ich schon gemacht werde ich aber einfach erneut versuchen, leider wurde dieses Gerät vor 14 Monaten gekauft und wurde bis vor 2 Monaten mit einer Multicard betrieben und seit 2 Monaten mit einem Unlimited Tarif (keine Multicard mehr).


Gab es den Router da noch zum Kaufen?

Nach 14 Monaten ist ungünstig…

Kauf die eine FRITZ!Box oder Netgear Nighthawk M6 Pro.


Kannst Du mal einen Switch zwischen PC und Router stecken?
Dann siehst Du auch eher was passiert an den LED´s bzw. vielleicht ist dann der Effekt weg!?


Hallo ​@PenguiZ, schön dass du den Weg hierher gefunden hast. ☺️

Du hattest Probleme Kontakt zu uns zu bekommen? Das ist nicht was wir anstreben, du hattest es über die Hotline probiert?

Bei dem HomeSpot 5G müsste es sich um ein Kauf-, nicht um ein Leihgerät handeln wenn ich es richtig im Kopf habe? (Nachtrag: du hast ja gekauft geschrieben, sorry) Wenn die Tipps von Klaus_VoIP und schluej nicht geholfen haben, kannst du ihn bequem zur Reparatur einsenden.

Wie ist der aktuelle Stand, hat er sich vielleicht wieder berappelt?

Viele Grüße,
Katja 🐧


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