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Guten Abend liebe Community,

Ich habe jetzt seit Montag den Homespot 5g, dieser hat auch nach ersten Schwierigkeiten am Montag und gestern wunderbar funktioniert.

Nun bin ich heute von der Arbeit nach Hause gekommen und es funktioniert nichts mehr.

Die Karte wird erkannt aber kein Signal. Neustart en, umstecken ins Handy und Werkseinstellungen hat nichts gebracht. Im Handy findet die Karte auch kein Signal.

Kann mir jemand helfen?

edit o2_Gerrit 23.10.2024 verschoben nach Mobilfunk zu Hause & HomeSpot: Router, Software, Internet & Telefonie

Hallo @MarcV93,

schön, dass du den Weg hier zu uns in unsere o2 Community gefunden hast 🙂

Wenn am gerade einmal zweiten Tag nach deiner Inbetriebnahme unseres Homespot 5G dieser nicht mehr läuft, dann ist dies ärgerlich.

Möglicherweise liegt eine Störung, hast du deine Adresse in unserem Live-Check schon auf eine Störung geprüft?

Viele Grüße,

Gerrit


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