Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

яSamstag O2 HomeSpot 5 G bekommt. Ich habe alles für installiert gemacht, aber mein Internet funktioniert nicht. 4G/5G blinkend immer rot. Sim Karte im Handy funktioniert ok, aber mit HomeSpot- nicht.

 

o2_Giulia, 19.02.2024, 14:28: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mobilfunk zu Hause & HomeSpot: Router, Software, Internet & Telefonie

Mal den Offlinemodus ausschalten (Bild 2).


Das habe ich ein paar Mal gemacht, aber es hilft nicht.


Paar Mal ist nicht notwendig. Ausschalten und was passiert, wenn du dann auf verbinden klickst? 


Dann auch funktioniert nicht.


“Funktioniert nicht” ist etwas ungenau. Kannst du das näher darlegen? Sonst rufe bitte die Störhotline an. 


Wenn ich zu Hause werde, werde ich fotografieren es.


Hallo @Shynylya,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wenn die 4G/5G LED rot blinkt, bedeutet dies in der Regel, dass der 4-stellige SIM-PIN noch nicht eingegeben wurde. Schau dazu einfach noch einmal in die Kurzanleitung unter Punkt 2. Hattest du das schon einmal versucht?

Du kannst die PIN-Eingabe danach auch im Routermenü ausschalten.

Viele Grüße

Giulia


Ich habe PIN eingegeben und neue PIN eingegeben. 

Aber es funktioniert nicht.


Ich bin zufrieden, weil ich Internet habe.

Vielen Dank 


Hallo @Shynylya, das ist ja klasse, dass deine Verbindung nun funktioniert? 😊
Wie genau hattest du es noch zum Laufen gekriegt, lag es doch noch an der PIN-Eingabe?
LG Steffen


Deine Antwort