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o2 Homespot

  • July 7, 2022
  • 2 Antworten
  • 31 Aufrufe

Ich habe den O2 Homespot nun erst seit wenigen Monaten und seit gestern funktioniert das WLAN sehr eingeschränkt. 
Keine Ahnung ob das mit meinem iPhone 11 Zusammenhängt aber ich hatte das Problem auch schon letztes Jahr mit einem anderen O2 Homespot. 
 

Ich hatte ihn gestern ein Mal neu gestartet und danach ging’s auch wieder aber in der Nacht tauchte das Problem erneut auf. Es leuchtet auch alles so, wie’s sein muss… Das komische ist, dass es sich normal mit WhatsApp verbindet und ich gestern auch normal Apps Downloaden konnte. Alles andere funktionierte nicht. 
 

Kann mir jemand helfen? Hab da gestern angerufen diesbezüglich und es konnte mir dort leider keiner weiterhelfen…

2 Antworten

  • July 7, 2022

Hallo @leoninichtleonie und willkommen an Bo(a)rd.

Probiere mal folgendes aus:

https://communities.apple.com/de/thread/252366564

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 22, 2022

Hallo @leoninichtleonie,

hat dir der Hinweis von JoachimK. weiterhelfen können oder konntest du bislang noch keine Lösung für die Problematik finden?

Die Schwierigkeiten bestehen nur beim iPhone oder gab es auch mit anderen Geräten im WLAN bereits diese Einschränkungen?

VG
Dennis