Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Homespot

  • April 16, 2022
  • 2 Antworten
  • 33 Aufrufe

Hallo ich hätte eine Frage 

Ich habe vor einiger Zeit das homespot Gerät gekauft mit Vertrag.

Bis jetzt kam aber nur die SIM Karte.

Wo bleibt das Gerät?

Kann mir da jemand helfen? 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Franka0306,

konntest du über den von TeufelEnergy verlinkten Bestellstatus deine Bestellung verfolgen?

Wenn du einen Tarif inkl. Hardware bei uns bestellst, kommen die SIM-Karte und z. B. der Router in der Regel getrennt voneinander an. Das kann auch dazu führen, dass beide Sendungen nicht zeitgleich bei dir eintreffen und vielleicht ein oder zwei Tage dazwischen liegen.

Ist der Homespot inzwischen bei dir angekommen?

VG
Dennis

2 Antworten

TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26

Hallo,

kannst Du mal hier schauen?

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

Wird dort was angezeigt?

 

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • April 22, 2022

Hallo @Franka0306,

konntest du über den von TeufelEnergy verlinkten Bestellstatus deine Bestellung verfolgen?

Wenn du einen Tarif inkl. Hardware bei uns bestellst, kommen die SIM-Karte und z. B. der Router in der Regel getrennt voneinander an. Das kann auch dazu führen, dass beide Sendungen nicht zeitgleich bei dir eintreffen und vielleicht ein oder zwei Tage dazwischen liegen.

Ist der Homespot inzwischen bei dir angekommen?

VG
Dennis