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O2 Homespot

  • February 8, 2021
  • 1 Antwort
  • 52 Aufrufe

Hallo liebe Leserinnen und Leser, 

Ich habe letzte Woche meinen homespot in die Steckdose gesteckt und eingerichtet. Vorher habe ich auch die sim aktiviert. Jetzt kommt am homespot leider keine sms an. Ich bekomme auch keine E-Mails (vielleicht war die Adresse beim Bestellen falsch eingegeben?) 

Was kann ich tun? Warten das da eine SMS kommt? 

Vielen Dank! 

Beste Grüße! 

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • February 17, 2021

Hallo @Sarah_Maria_Laura_11 ,

 

Willkommen hier bei uns in unserer Community. Schön, dass du nun bei uns bist! :snowflake:

Klappt es inzwischen mit den SMS?

Hast du dich einmal für Mein o2 registreiert und dort die hinterlegte Emailadresse überprüft?

 

Viele Grüße,

Andrea