Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Homespot

  • September 16, 2020
  • 4 Antworten
  • 298 Aufrufe

Habe alles gemacht wie in der Anleitung wenn ich mich mit meinem iPhone verbinden will steht da keine Internetverbindung und ich kann mich auch nicht mit dem homespot verbinden die unteren 3 LEDs blinken blau 

kann mit und helfen ? 

Lösung von knastli

Habe alles gemacht wie in der Anleitung wenn ich mich mit meinem iPhone verbinden will steht da keine Internetverbindung und ich kann mich auch nicht mit dem homespot verbinden die unteren 3 LEDs blinken blau 

kann mit und helfen ? 

vergib deinem Ei-Phone eine feste IP.

4 Antworten

  • Stammgast
  • Lösung
  • September 16, 2020

Habe alles gemacht wie in der Anleitung wenn ich mich mit meinem iPhone verbinden will steht da keine Internetverbindung und ich kann mich auch nicht mit dem homespot verbinden die unteren 3 LEDs blinken blau 

kann mit und helfen ? 

vergib deinem Ei-Phone eine feste IP.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 16, 2020

Wie mach ich das ?


  • Stammgast
  • September 16, 2020

  • Stammgast
  • September 16, 2020

wobei ich hier nicht so richtig durchsteige in dem Forum. Wer oder was kann/darf einen Beitrag als “geloest” markieren? Fuer mich ist das Thema hier nicht geloest!

 

Btw. ist das mit der festen IP in Verbindung mit dem Homespot auch nicht die Loesung auf “Dauer”. Hat ansatzweise geholfen, aber nicht final. Immer wieder hatten Geraete “gespackt”. Erst mit dem B528s-23a war Ruhe.