Hallo liebe Community mein Homespot hängt sich immer mal wieder auf. Wenn ich versuche diesen wieder neu über http://o2.spot zu starten, erhalte ich die beigefügte Fehlermeldung. Was kann ich tun? Bin etwas am verzweifeln und komme gerade nicht ins Netz
Seite 1 / 1
Kann dir leider nicht helfen aber seit gestern bei mir das gleiche in grün... Mehrere Stunden vom Netz getrennt u ein reset bringt auch nichts…
Hallo
herzlich Willkommen bei uns in der Community!
Hast du deinen HomeSpot mal resetted? Klappt es dann?
Viele Grüße
Vivian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.