Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

o2 Homespot

  • November 2, 2019
  • 2 Antworten
  • 547 Aufrufe

Hallo, ich habe mal eine Frage zu meinem Homespot Vertrag. Ich sehe leider in der App die Rabatte nicht, die mir jedoch zugesichert wurden. Bei meinem Hauptvertrag werden alle Rabatte angezeigt. Ich habe auch zwei verschieden Bestätigungen bekommen und wollte nur noch einmal sicher gehen, dass ich im Geltungsbereich der derzeitigen Rabattaktion für o2 Kunden von dem 19,95€ Rabatt bin?  

Lösung von o2_Jan

Hallo @Zentrio,

willkommen zurück in der o2 Community! :relaxed:

Bei deinem o2 my Data Spot Unlimited Tarif sind die 20 EUR Kombi-Vorteil im System hinterlegt. :ballot_box_with_check:

Auf der kommenden Rechnung wird er dann (anteilig) auch bereits zu finden sein.

Viele Grüße,
Jan.

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 4, 2019

Kein Mitarbeiter da der mir Auskunft geben kann? 
 


o2_Jan
  • Lösung
  • November 8, 2019

Hallo @Zentrio,

willkommen zurück in der o2 Community! :relaxed:

Bei deinem o2 my Data Spot Unlimited Tarif sind die 20 EUR Kombi-Vorteil im System hinterlegt. :ballot_box_with_check:

Auf der kommenden Rechnung wird er dann (anteilig) auch bereits zu finden sein.

Viele Grüße,
Jan.