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O2 Homespot 2 Störung

  • January 5, 2025
  • 4 Antworten
  • 102 Aufrufe

Seit 3 Tagen schlechtes Internet, was ist da los?
edit o2_Solveig 05.01.2025, 12:00 Uhr verschoben von DSL Kabel & Glasfaser → Mobilfunk zu Hause

4 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hier kannst du prüfen ob Einschränkungen angezeigt werden https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

Mods bitte in passenderen Bereich verschieben.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 5, 2025

Hallo ​@That_guy_man ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Was hast du denn bisher unternommen ? 
Hast du das Gerät schon neu gestartet ? 
Bist du schon die Tipps in der o2 My Service APP durchgegangen ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2025

Ja ich bin alle Tipps durchgegangen hab es mehrmals neu gestartet und auch ressetet hat aber leider nichts geholfen ( damit meine ich den Kleinen Roten Kreis)


o2_Michi
  • Moderator
  • January 13, 2025

Hallo ​@That_guy_man 🙂

sorry für die späte Antwort. Läuft der Homespot wieder oder können wir dich noch unterstützen?

Falls es noch nicht wieder klappen sollte: magst du uns eine Nebenstraße nennen, wo der Homespot steht? Dann schauen wir uns das gerne mal an und prüfen, ob es an der Netzabdeckung liegen könnte.

Viele Grüße,

Michi