Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 HomeSpot 2 ( LTE )

  • February 8, 2022
  • 2 Antworten
  • 88 Aufrufe

“Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich” Desktop PC hat keine WLAN verbindung mit Homespot aber mit Kabel funktioniert.

Ich habe alle Methoden versucht aber es klappt nicht.

Lösung von Anonymous

Hallo @Lei Zhou und willkommen.

Aus einem anderen Strang kopiert:

Beide WLAN Kanäle sind per default aktiv.
Sich mit dem WLAN verbinden kann man erst nach ca. 5 Minuten nach dem Einschalten des Homespot 2.

2 Antworten

  • Lösung
  • February 9, 2022

Hallo @Lei Zhou und willkommen.

Aus einem anderen Strang kopiert:

Beide WLAN Kanäle sind per default aktiv.
Sich mit dem WLAN verbinden kann man erst nach ca. 5 Minuten nach dem Einschalten des Homespot 2.


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 13, 2022

Hallo @Lei Zhou,

konntest du inzwischen eine WLAN Verbindung mit dem Homespot herstellen oder gibt es damit weiterhin Schwierigkeiten, bei denen du Unterstützung benötigst?

Gruß
Dennis