Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 homespot 2

  • December 14, 2025
  • 5 Antworten
  • 35 Aufrufe

Hallo ,wir haben den o2 homespot 2 . Seit heute morgen geht das Internet nicht mehr.  W LAN sowie lte sind grün. Internet kein Licht.  Ok Netzstecker gezogen ca 1 min gewartet wieder rein,  dann brennt nur das Internet led sonst nichts.. mehrfach versucht,  teils brennt w Land und lte dann mal wieder nur Internet oder gar nichts.. 

Auf den Router hab ich kein Zugriff also komme nicht drauf . Was kann ich tun 

5 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • December 14, 2025

Letzte Chance RESET-Knopf. Ausreichend lange drücken.
Wenn der Router auch nicht per Reset wiederbelebbar ist, dann ist er im Silizium-Himmel. Bei einem Leihgerät einfach Austausch anfordern. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 14, 2025

Also egal wie lange ich den reset Knopf drücke bei eingeschaltenem Zustand passiert gar nichts. Reagiert nicht mal drauf 


Klaus_VoIP
Legende
  • December 14, 2025

Ein solches Gerät, das nicht auf den Werksreset reagiert, ist ein Totalschaden.
Wie alt ist das Gerät?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 14, 2025

Bekommen im Mai diesen jahres


Klaus_VoIP
Legende
  • December 14, 2025

Oh weia, das ging aber schnell. Du kannst die SIM übergangsweise im Handy nutzen, aber nicht außerhalb deines Adressbereiches.