Ich muss meinem Unmut hier jetzt wirklich mal Luft machen.
Es kann nicht sein, dass man, sobald der neue Vertrag aktiv ist, keine Leistung mehr hat.
Ich empfange nicht mehr die angegebene Leistung, STÄNDIG stürzt dieses Internet ab, da angeblich eine Basisstation nicht richtig funktioniert!
Bei aller Liebe: JEDEN VERDAMMTEN TAG???
Und wenn man ein Ticket erstellt, bekommt man nach 3 oder 4 Tagen die läppische Aussage, dass das Problem angeblich behoben sei.
Doch dem ist nicht so!
Das Problem bestand bei meinem alten Router auch schon und es ist wirklich traurig, dass man immer nur vertröstet wird und nichts von Seiten von O2 mal angeboten wird oder sich wirklich ernsthaft auch darum gekümmert wird!
Ich habe mittlerweile so die Schnauze voll, dass ich mich wirklich frage warum ich noch einmal einen Vertrag bei euch abgeschlossen habe.
Zudem kommt noch: Das all das ein Grund für eine Härtefallkündigung wäre und ich wirklich am überlegen bin diese durchzuziehen, da ich diese verminderte, aber vorher versprochene Leistung, über einen längeren Zeitraum nachweisen kann! Und das könnt ihr genau so gut, ihr ach so lieben Leute vom O2 Team. Ihr könnt auf die Standorte zugreifen und jede einzelne Sekunde nachverfolgen! Ich verstehe nicht warum ihr eure Kunden immer für so dumm verkaufen müsst.
Ich habe es mittlerweile wirklich satt und bin dermaßen wütend, da es sich für mich mittlerweile um eine vorsätzliche Täuschung handelt.
Danke für Nichts! So werdet ihr nur noch mehr Kunden verlieren.
Nächste schriftliche Beschwerde ist unterwegs! Nur noch Stress wegen euch, es kann doch nicht so schwer sein das bieten zu können, was man verspricht?!
Zumal ich weiß, dass eine Basisstation 5 km Luftlinie entfernt absolut gar keine Probleme macht und von Tag eins an so funktioniert und das abliefert, was sie machen sollte! Ohne Zwischenfälle, komplette Totalausfälle, verminderter Leistung, Abbrüche und was weiß ich nicht alles. Und das nicht eine Minute, sowie bei mir für teilweise sogar mehrere Tage!
Absolute Frechheit!
UND: Es ist mir auch egal, welcher Besserwisser oder ähnliches hier kommentieren wird und mich eines besseren belehren möchte, dass das alles Einstellungssache sei oder ein Bedienerfehler oder ähnliches. Es ist mir egal! Zu dem sage ich nur: Erst einmal das durch machen, was ich hier durch mache und dann könnte man sich eventuell unterhalten.
Und damit schönen Tag oder schönen Rest Sonntag noch!