Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hat jemand eine Ahnung ,wie lange die Störung beim O2 Homespot noch dauern wird ?

Seid 0 Uhr geht hier gar nix mehr

 

Liebe Grüße

 

Hallo @fohlenpower1976,

 

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest.

 

Hast du schon mit deinem Homespot einen kompletten Werksreset durchgeführt?

 

Wir hatten ein Update. Probier es einmal aus.

 

Liebe Grüße,

Tobias


bei mir geht immer noch nix :-(


Hallo @fohlenpower1976,

 

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest.

 

Hast du schon mit deinem Homespot einen kompletten Werksreset durchgeführt?

 

Wir hatten ein Update. Probier es einmal aus.

 

Liebe Grüße,

Tobias


bei mir geht immer noch nix :-(


Hallo @fohlenpower1976,

 

gerne schaue ich mir das für Dich an. Magst Du kurz erklären, wie sich das Fehlerbild darstellt? Was genau funktioniert nicht? Bekommst Du eine Netzverbindung und diese bricht ab? Kann sich der HomeSpot garnicht mit dem Netz verbinden?

 

Viele Grüße Bianca


Hallo @fohlenpower1976,

 

gerne schaue ich mir das für Dich an. Magst Du kurz erklären, wie sich das Fehlerbild darstellt? Was genau funktioniert nicht? Bekommst Du eine Netzverbindung und diese bricht ab? Kann sich der HomeSpot garnicht mit dem Netz verbinden?

 

Viele Grüße Bianca


Hallo Bianca ,was willst du Dir da angucken ? ich bin nicht der einzige wo der Homespot nicht funktioniert? Seit mehr als 5 Tagen tote Hose


Hallo @fohlenpower1976 ,

 

es gibt unterschiedliche Fehlerbilder. Damit wir herausfinden können, woran es bei dir hapert, wäre es hilfrreich, wenn du unserer Nachfrage so genau wie möglich beantworten würdest.

Verstehe ich dich richtig, nach dem Update der Firmware des Homespots vor einigen Tagen funktioniert das Aufrufen von Internetseiten nicht mehr?

Evtl. muss die Verbindung noch aktiviert werden. Blinken Lampen am Homespot rot?

@o2_Kurt hat hier einen Workaroung gepostet. Schau bitte einmal, ob die Eingabe der ip-Adresse bei dir hilft.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo ,ja genau an dem Tag um 0 Uhr fiel es aus und kam nie wieder . Ich war zu der Zeit online Es funktioniert gar nichts mehr .Die WLAN LED geht gar nicht mehr an . Auch nach Reset nicht. Ich kann also auch kein Werksreset durchführen ,da ich die IP gar nicht aufrufen kann. Es sind am Router nur die ersten beiden LED`s blau ,sonst alle anderen aus


Hier geht es weiter.
Diesen Beitrag schließe ich.

 

Gruß
Antje