Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe.
Seit gestern blinkt mein Internet rot und ich kann keine wlan Verbindung mehr herstellen.
nach einem reset und Überprüfung aller Kabel sowie Trennung vom Strom, geht immer noch nichts.
der Einrichtungsassisten sagt nun die Kabel sind nicht richtig angeschlossen. Ich habe es aber mehrmals überprüft, dort ist alles ok.
o2 Homebox 6642 - internet blinkt seit gestern rot
Lösung von o2_Giulia
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😃
Super, dass du dich wegen des Ausfalls deines Festnetzanschlusses gleich bei uns gemeldet hast. Ärgerlich, wenn man ausgerechnet am Wochenende davon betroffen ist.
Hier muss in der Tat eine Störungsmeldung telefonisch aufgegeben werden. Die Meldung über den Live-Check funktioniert nur für Mobilfunkverträge.
Störungen können auch außerhalb unserer Öffnungszeiten gemeldet werden! Du erreichst unsere Mitarbeiter nachts und am Wochenende unter der Rufnummer der Notfallhotline: 0800 123 7744.
Du findest hier weitere Informationen zur Störungsbehebung: Internet- und Festnetz-Störung
Das 200 GB Datenvolumen habe ich bereits als Überbrückung für deine Mobilfunknummer gebucht, du kannst damit z.B. einen mobilen WLAN Hotspot am Handy einrichten, um deine Geräte mit Internet zu versorgen.
Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast und berichte gerne einmal, ob dir unsere Mitarbeiter von der Störungshotline weiterhelfen konnten.
Viele Grüße
Giulia
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