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O2 Home Spot seite heute Morgen funktionnniert nicht

  • October 30, 2020
  • 24 Antworten
  • 370 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren

 

Seit heute Morgen funktionniert mein O2 Home Spot nicht. Telefonisch Koennte ich Sie nicht erreichen? es ist nicht das erste mal, das so was passiert! Was tun?

24 Antworten

schluej
Legende
  • October 30, 2020

Hier ← klicken


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 31, 2020

Hallo @rachidjacob,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Nach einem Software-Update ist eine erneute PIN Eingabe notwendig.
In dem von @schluej verlinkten Beitrag wird es erklärt.
Klappt es danach wieder?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2020

Leider habe ich es versucht und es hat nicht geholfen

 


schluej
Legende
  • November 1, 2020

Moin Moin,

PIN hast Du neu eingegeben?

Hacken gesetzt?

Ggf. noch mal 3 Minuten aus / an bevor Du es noch mal probierst.

Zur Not mal den Router auf Werkseinstellungen zurück setzten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2020

Ja, ich habe es immer wieder versucht und es hat nicht funktioniert. Ich kann nicht einmal auf die Einstellungsseite zugreifen.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2020

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2020

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2020

Diese Seite wird für mich nicht geöffnet

 


  • Besucher:in
  • November 1, 2020

Moin, funktioniert die Seite zum Ändern Ihres Passworts?  Ich mache es seit Tagen und ich kann nicht, ich muss das NAT ändern


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2020

Es funktioniert nicht 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2020

Koennten Sie mir einen Techniker schicken. ich uebernehme die Kosten. 


schluej
Legende
  • November 1, 2020

Da kommt kein Techniker, mal bei der Hotline anrufen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2020

Seit Freitag habe ich die Hotline angerufen und niemand antwortet


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2020

Ich weiß nicht, wie mein Problem gelöst wird ... Es gibt keine positive Kommunikation mit Kunden, außer zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses


schluej
Legende
  • November 1, 2020

@rachidjacobhast Du mal einen anderen Browser verwendet?

Die meisten haben den Home Spot ja zum laufen bekommen.

Ansonsten noch mal am Montag versuchen.

Ändern sich die Button wenn Du eine Pin eingetragen hast, bei aktuelle PIN?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2020

Diese Seite wird im Grunde nicht wie gewohnt geöffnet. Ich werde es am Montag versuchen und hoffe, dass die Angelegenheit gelöst wird, da meine Arbeit und mein Studium alle online sind und eine Katastrophe, wenn dieses Problem weiterhin besteht

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2020

 


  • Besucher:in
  • November 1, 2020

Leider habe ich das selbe Problem seit gestern. Die Seite zum Login offnet sich nicht.


Leider habe ich das selbe Problem seit gestern. Die Seite zum Login offnet sich nicht.

Hast du mal in homespot router unten mal nachgeschaut wie man da rein geht?? Kannst ja eventuell werkeinstellung durchführen und wieder konfigurieren.


  • Besucher:in
  • November 1, 2020

Ich habe viele Dinge versucht, aber es läuft nicht. Ich überlege dass Probleme nicht beim Router (Home Spot) sind.


  • Besucher:in
  • November 1, 2020

Schon funktioniert. Reset, danach http://192.168.1.1 , login.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2020

Leider, Ich habe viele Dinge versucht, aber es läuft nicht. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2020

Schon funktioniert. Reset, danach http://192.168.1.1 , login.

Danke vielmals. Das hat endlich geklappt.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 6, 2020

Hallo @rachidjacob,

 

es freut mich, dass es nun wieder funktioniert. :relaxed:

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne noch einmal.:thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca

 

Kennst Du schon unser digitales Wohnzimmer ? Guck gerne mal vorbei. :eyes: