Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Damen und Herren

 

Seit heute Morgen funktionniert mein O2 Home Spot nicht. Telefonisch Koennte ich Sie nicht erreichen? es ist nicht das erste mal, das so was passiert! Was tun?

Hier ← klicken


Hallo @rachidjacob,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Nach einem Software-Update ist eine erneute PIN Eingabe notwendig.
In dem von @schluej verlinkten Beitrag wird es erklärt.
Klappt es danach wieder?

 

Gruß
Antje


Leider habe ich es versucht und es hat nicht geholfen

 


Moin Moin,

PIN hast Du neu eingegeben?

Hacken gesetzt?

Ggf. noch mal 3 Minuten aus / an bevor Du es noch mal probierst.

Zur Not mal den Router auf Werkseinstellungen zurück setzten.


Ja, ich habe es immer wieder versucht und es hat nicht funktioniert. Ich kann nicht einmal auf die Einstellungsseite zugreifen.

 


 


 


Diese Seite wird für mich nicht geöffnet

 


Moin, funktioniert die Seite zum Ändern Ihres Passworts?  Ich mache es seit Tagen und ich kann nicht, ich muss das NAT ändern


Es funktioniert nicht 


Koennten Sie mir einen Techniker schicken. ich uebernehme die Kosten. 


Da kommt kein Techniker, mal bei der Hotline anrufen.


Seit Freitag habe ich die Hotline angerufen und niemand antwortet


Ich weiß nicht, wie mein Problem gelöst wird ... Es gibt keine positive Kommunikation mit Kunden, außer zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses


@rachidjacobhast Du mal einen anderen Browser verwendet?

Die meisten haben den Home Spot ja zum laufen bekommen.

Ansonsten noch mal am Montag versuchen.

Ändern sich die Button wenn Du eine Pin eingetragen hast, bei aktuelle PIN?

 


Diese Seite wird im Grunde nicht wie gewohnt geöffnet. Ich werde es am Montag versuchen und hoffe, dass die Angelegenheit gelöst wird, da meine Arbeit und mein Studium alle online sind und eine Katastrophe, wenn dieses Problem weiterhin besteht

 


 


Leider habe ich das selbe Problem seit gestern. Die Seite zum Login offnet sich nicht.


Leider habe ich das selbe Problem seit gestern. Die Seite zum Login offnet sich nicht.

Hast du mal in homespot router unten mal nachgeschaut wie man da rein geht?? Kannst ja eventuell werkeinstellung durchführen und wieder konfigurieren.


Ich habe viele Dinge versucht, aber es läuft nicht. Ich überlege dass Probleme nicht beim Router (Home Spot) sind.


Schon funktioniert. Reset, danach http://192.168.1.1 , login.


Leider, Ich habe viele Dinge versucht, aber es läuft nicht. 


Schon funktioniert. Reset, danach http://192.168.1.1 , login.

Danke vielmals. Das hat endlich geklappt.


Hallo @rachidjacob,

 

es freut mich, dass es nun wieder funktioniert. :relaxed:

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne noch einmal.:thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca

 

Kennst Du schon unser digitales Wohnzimmer ? Guck gerne mal vorbei. :eyes:


Deine Antwort