Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo

habe seit einiger zeit einen O2 Home spot.

Bisher funktionierte er einwandfrei.

Nun blinkt er seit einigen Tagen beim untersten led licht Rot (lte empfang ) und das internet geht nicht mehr 

Zugriff auf die Benutzeroberfläche geht nicht mehr

Reset bringt nichts

vom strom nehmen bringt nichts 

kann mir jemand helfen  ?

grüße

Versuch es als erstes über LAN Kabel. Geht es dann immer noch nicht, ist das Gerät defekt. Davon abgesehen macht es durchaus Sinn, sich einen vernünftigen Router zuzulegen - TP-LINK MR600, Netgear M1, Netgear Orbi 4G, Huawei B528, Huawei B818. 


Hallo @Schokoguzla,

hat dir der Tipp, die Verbindung zum Router per LAN aufzubauen, geholfen und konntest du wieder auf die Nutzeroberfläche zugreifen bzw. besteht inzwischen auch wieder eine Internetverbindung?

VG
Dennis


Deine Antwort