Ich komme mit dem o2 hot spot nicht mehr ins Internet eine der Leds blinkt rot und eine andere leuchtet rot. Im home spot bekomme ich die Fehlermeldung keine sim karte eingelegt. Ich habe die sim karte schon unzählige Male rausgenommen und wieder eingelegt aber es bringt nichts.
Mein Vertrag endet nächsten Monat, kann es sein das o2 meinen Vertrag vorzeitig gekündigt hat?
Gelöst
o2 home spot Fehlermeldung keine sim karte eingelegt
Lösung von Klaus_VoIP
Die Fehlermeldung deutet eher auf einen Hardwaredefekt hin. SIM in einem Handy testen - dann siehst Du ob die SIM vielleicht noch funktioniert. Ansonsten im Kundenportal nach Status schauen oder in der Rechnung nach Vertragsende.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.