Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Home Spot

  • October 2, 2021
  • 1 Antwort
  • 57 Aufrufe

Hallo Zusammen!

 

Ich habe grade ausversehen in meinem O2 das Paket „Option O2 Home Spot monatlich“ deaktiviert. Das Internet läuft aber noch einwandfrei. Gefühlt hat sich nichts verändert.

Kann mir jemand sagen, was ich deaktiviert habe und was das bedeutet ? Vielleicht auch wie ich es wieder aktiviere..

Vielen Dank im Voraus ! 
LG

Lösung von o2_Kurt

Hi @Ari.K ,

 

wenn ich es richtig überblicke, hast du die Routermiete deaktiviert.

Ich wusste nicht, dass das online klappt :grin:

Normalerweise wird das Pack nur durch die Rücksendung des Routers deaktiviert.

Wir könnten das Pack wieder einfügen, würden dadurch aber vermutlich eine neue Zusendung eines HomeSpots verursachen. Das alte Gerät müsste also retourniert werden.

Das ist momentan nur Theorie, es könnte auch einfach wieder weiterlaufen.

Wollen wir den Versuch so starten?

Viele Grüße,
Kurt

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • October 12, 2021

Hi @Ari.K ,

 

wenn ich es richtig überblicke, hast du die Routermiete deaktiviert.

Ich wusste nicht, dass das online klappt :grin:

Normalerweise wird das Pack nur durch die Rücksendung des Routers deaktiviert.

Wir könnten das Pack wieder einfügen, würden dadurch aber vermutlich eine neue Zusendung eines HomeSpots verursachen. Das alte Gerät müsste also retourniert werden.

Das ist momentan nur Theorie, es könnte auch einfach wieder weiterlaufen.

Wollen wir den Versuch so starten?

Viele Grüße,
Kurt