Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Home S50 Flex Bestellung

  • August 4, 2025
  • 2 Antworten
  • 29 Aufrufe

Habe seit einer Woche nach meiner Auftragsbestätigung für O2 Home S50 Flex nichts mehr gehört. Auftragsstatus abrufen mit der Auftragsnumner gibt zurück Es liegt kein Auftrag vor. Kontaktaufnahme per Telefon ist scheinbar auch nicht möglich.. Kann mir jemand helfen ???

2 Antworten

Bumer
Legende
  • August 4, 2025

Warte die Zusendung des Router und der SIM-Karte ab, wenn du die Auftragsbestätigung bekommen hast.


o2_Manga
  • August 5, 2025

Hallo ​@Munsti 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier gemeldet hast. 🙂

Leider haben wir keine Möglichkeit, in deine Daten zu schauen und uns für dich nach dem Stand der Dinge zu erkundigen. 

Hat sich denn hinsichtlich der SIM Karte und des Routers schon etwas getan? 

Grüße und Dank an Bumer für die Hilfe.

Manga