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o2 Home S Flex Probleme mit Registierung

  • September 29, 2025
  • 6 Antworten
  • 30 Aufrufe

Hallo! 

Ich habe über ein Vergleichportal einen Vertrag für den o2 Home S Flex abgeschlosse. Die SIM Karte wurde zugestellt, erfolgreich aktiviert und die Nutzung funktioniert ohne Probleme. 

Leider ist es mir aber nicht möglich meine Email Adresse zu bestätigen, da jedes Mal wenn ich versuche mich zu registrieren die Registrierung fehlschlägt. Meine Festnetznummer konnte ich durch einlegen der SIM Karte in mein Handy bereits herausfinden. Wenn ich diese für die Registrierung nutzen möchte erscheint erst: Ihre Nummer hat bereits ein Nutzerkonto, und dann das für diese Nummer kein Konto existiert. 

Kann jemand helfen? 

 

Vielen Dank und Herzliche Grüße 

6 Antworten

Bumer
Legende
  • September 29, 2025

Ihre Nummer hat bereits ein Nutzerkonto…

… anderenfalls fahren Sie fort um für diese Rufnummer einen eigenen Login zu erstellen.


Hey, 

das habe ich mit der Festnetznummer bereits probiert. Ich lande aber in einer Endlosschleife. Wenn ich neu registrieren will wird mir gesagt das schon ein Konto erstellt wurde für das ich aber keinen Zugriff habe und auch mit keiner Methode bekommen kann. 

Meine letzte Idee ist es statt mit der Festnetznummer mit der Mobilnummer zu versuchen. Die wurde mir jedoch nie vollständig mitgeteilt. Sie steht in der SIM Aktivierung nur mit XXX. 

 


Hey! 

Ich habe das exakt selbe Problem. Gab es dafür jemals eine Lösung? 
Edit o2_Bianca 30.09.25 09:49Uhr: Kommentar in diesem Beitrag verschoben da es ums gleiche Anliegen geht

 


Bumer
Legende
  • September 29, 2025

Die komplette Nummer bekommst du noch heute beim Kundenservice.


Bumer
Legende
  • September 29, 2025

@tothemoonandback97 

bitte bleibe in deinem Thema, sonst wird es unübersichtlich.

Edit o2_Bianca 30.09.25 09:49Uhr: Kommentar in diesem Beitrag verschoben da es ums gleiche Anliegen geht


o2_Matze
  • Moderator
  • October 8, 2025

Hallo zusammen 😊

@tothemoonandback97 Von meiner Seite noch mal ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community, schön dass du uns hier gefunden hast 😊

Magst du uns zu deinem Anliegen auf den aktuellen Stand bringen? Benötigst du noch Unterstützung, oder funktioniert mittlerweile alles?

VG Matze