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O2 Home M

  • April 29, 2025
  • 3 Antworten
  • 27 Aufrufe

Hallo alle miteinander,

und zwar hab ich eine Frage zu meinem Router ich hatte mir O2 Home M bestellt da ich ausgezogen bin und nun ja Internet brauche. Es hieß erst 2.5 aber das geht nicht aus technischen Gründen und nun ist es der 16.5 wann das WLAN eingerichtet werden soll. Und der Router soll wohl auch schon angekommen sein aber es ist nirgends was? Ich hab auch schon bei der Bestellübersicht nachgesehen aber da stimmt anscheinend die Auftragsnummer nicht überein und das ist alles verwirrend? Kann mir da jmd. weiterhelfen? Oder soll ich doch lieber einfach bei O2 anrufen?

 

danke schonmal im Voraus 

lg

3 Antworten

Bumer
Legende
  • April 29, 2025

und nun ist es der 16.5 wann das WLAN eingerichtet werden soll.

du hast einen Termin vereinbart, dass dein Router konfiguriert wird?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 29, 2025

Genau richtig 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • April 29, 2025

Hallo ​@Un_Faith_full,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid, dass sich die Bereitstellung deines Festnetzanschlusses verzögert. Ich habe einmal bei unseren Mitarbeitern nachgehakt, damit du so schnell wie möglich die Informationen zu deinem neuen Anschluss zugeschickt bekommst.

Ein Router ist bisher noch nicht verschickt worden, da der Auftrag bereits mehrfach storniert werden musste.

Ich bitte noch um etwas Geduld und bin sicher, dass du nun schnell alle Informationen bekommst.

Viele Grüße

Giulia