Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin in die Runde, wir haben seit gestern O2 Home M 100 und haben folgendes Problem. Die Upload - Geschwindigkeit ist - im Gegensatz zur Geschwindigkeit der Downloads - sehr schlecht. Für meine Calls benötige ich mindestens 3,8 Mbps. 

Bevor wir uns schweren Herzens wieder von der Box trennen - habt ihr eine Idee, was man alles tun könnte, um hier Abhilfe zu schaffen?

 

Edit o2_Sven 25.05.2024/08:41: Verschoben von o2 Home: Vertrag & Tarife zu Mobilfunk zu Hause

Hallo @ChefMinges,

willkommen in der o2 Community. 😊

Alle üblichen ersten Schritte wie den Homespot einmal neustarten oder beim Speedtest den Testserver wechseln hattest du schon probiert, ist das richtig? Wird der Empfang evtl. besser, wenn du den Homespot an anderer Stelle in der Wohnung plazierst?

Gruß,

Michi


Deine Antwort