Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2

  • June 6, 2023
  • 2 Antworten
  • 43 Aufrufe

Hallo wollte o2 LTE Steckdose anmelden aber wa funktioniert nicht einmal steht da verfügbar danach wieder nich dann kostet das Packet mit 50mits 20€ monatlich U6 Euro der Router ist ja OK sobald ich bestellen möchte kommen Versand kosten drauf zwischen 50€ U 100€ aufeinmal Dan lade ich Seite neu U Versand kosten sind wieder erhöht wer kann mir helfen 

 

Edit o2_Sven 07.06.2023/08:00: Verschoben von Austausch rund um die o2 Community nach Mobilfunk zu Hause

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 6, 2023

?


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 7, 2023

Hallo @Zwinker,

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann geht es dir um eine permanente Erhöhung der Versandkosten bei uns im Shop wodurch sich der Gesamtpreis erhöht? Magst du uns das noch einmal etwas genauer erklären?

VG
Dennis