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Neuer Kabelinternet Anschluss

  • February 22, 2025
  • 3 Antworten
  • 36 Aufrufe

Seit 17.02.2025 sollte mein neuer Kabelinternet Anschluss funktionieren. Leider bis jetzt habe kein WLAN. O2 Service App war nicht hilfreich. Habe Hilfe vor Ort gebucht 1x kostenlos- keine Reaktion von O2, auch 1x kostenpflichtig- wieder keine Reaktion. Heute habe Hotline angerufen, die haben Störungsmeldung bestätigt und wieder nichts. Was soll ich weiter machen? Geht es fristlos kündigen? 

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 22, 2025

Hallo ​@DSV,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Es tut mir leid, dass es bei der Aktivierung deines Anschlusses scheinbar zu Problemen gekommen ist. Wenn du dich bereits an unsere Störungshotline genwandt hast, ist das der richtige Weg. Wie bist du denn mit den Kolleg:innen verblieben?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2025

War ein sehr netter Herr am Telefon, aber WLAN habe ich trotzdem nicht. Ich warte eine Woche noch. Wenn nichts passiert, kündige ich den Vertrag fristlos. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 22, 2025

Es wurde aber ein Ticket für dich aufgenommen, richtig? ​@DSV Wollte man sich denn noch einmal bei dir melden wenn die Prüfung abegschlossen wurde?
Liebe Grüße Bianca