Hallo hoffe jemand hat nen Tipp für mich hab gerade meinen nagelneuen Homespot installiert und angemeldet lief genau 2 Minuten jetzt leuchtet die rote LED fürs Internet die ganze Zeit hab schon mehrmals Reset durchgeführt stromlos gemacht Karte rein raus keine Abhilfe weiss jemand einen Rat könnte kotzen gerade
Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben
Seite 1 / 1
Hallo!
Die unterste LED leuchtet durchgängig rot oder blinkt die LED rot?
Du kannst dich am Homespot anmelden? Wenn du auf die Seite mit den Geräteinformationen kommst, was steht oben rechts? Kein SIM? Keine Verbindung? Oder werden dir Informationen angezeigt?
Hast du eine Möglichkeit, eine andere SIM Karte in den Homespot zu setzen?
Hast du die Möglichkeit, die Sim vom Homespot in ein Handy zu setzten? Zwar werden keine Daten fließen, aber man kann einmal schauen, ob die SIM sich ins Netz einbucht.
Die blinkt rot und leider keine andere Karte vorhanden
Und wie ist es, wenn du dich anmeldest? (wie oben bereits beschrieben)
Hallo und lich Willkommen in der Community @Frank Freitag,
hat es zwischenzeitlich geklappt? Falls nicht, kannst du die Benutzeroberfläche unter o2.spot öffnen?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.