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Guten Tag!
Habe heute meinen Homespot+Simkarte in einem Paket bekommen.

So weit so gut. Ausgepackt und nach Anleitung installiert. Jedoch leuchtet die LTE/3G LED rot.

Neugestartet etc alles schon gemacht. Gegoogled und gesehen man muss die SIM richtig freischalten. Habe sie ja nur aktiviert. Beim freischalten steht aber, ich muss die Rufnummer von der SIM eingeben. Laut o2 steht die Nummer auf der Karte. Steht sie aber nicht. Ich denke daran wird es liegen, dass ich kein Internet zu Hause habe. Aber wie kriege ich die SIM jetzt freigeschaltet ohne Rufnummer?

LG 
Felix

Hallo @felixfischer,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge, funktioniert inzwischen alles?

Hier findest du eine Anleitung zur Einrichtung des Homespot:

 

Gruß
Antje


Moin Moin,

Kurz: Die Rufnummer findet man im SMS Menü...


Hallo @felixfischer

 

konnten dir die Antworten helfen oder können wir noch etwas für dich tun? 

 

Lieben Gruß

Sandra


Das Problem wurde von mir selbst gefunden. o2 hat mir 2 SIM Karten gesendet. Eine per Brief und die andere war im Paket beim Homespot dabei. Habe schlichtweg die falsche Simkarte benutzt. Nun funktioniert alles, bis auf kurzzeitige Verbindungsabbrüche einwandfrei. 


Hallo @felixfischer ,

 

super - danke für die Rückmeldung!

Ich hoffe natürlich auch, dass die Verbindungsabbrüche immer weniger werden damit du ungestört surfen kannst.

Solltest du weitere Fragen haben, sag uns hier gerne wieder Bescheid :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt


Hallo @felixfischer ,

 

super - danke für die Rückmeldung!

Ich hoffe natürlich auch, dass die Verbindungsabbrüche immer weniger werden damit du ungestört surfen kannst.

Solltest du weitere Fragen haben, sag uns hier gerne wieder Bescheid :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

Jawoll. Die Abbrüche sind so gut wie weg. Nur noch sehr selten und somit nicht störend!


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