Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netzstörung PLZ 58332 seit Wochen

  • March 13, 2021
  • 3 Antworten
  • 36 Aufrufe

Hallo,

Ich nutze einen HomeSpot und habe seit Wochen täglich mehrmals ausfallendes Internet. Da ich es beruflich nutze ist es wirklich eine Katastrophe.
 

im Live Check wird dauernd eine eingeschränkte Basisstation angezeigt, aber das kann ja nicht mehr als zwei Wochen dauern oder?

ich bin wirklich sehr unzufrieden. Kann man in so einem Fall außerordentlich kündigen? Oder habt ihr andere Tipps für mich?

Danke

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Schwelmer ,

 

leider sind die Stationen in der Gegend immer noch nur beschränkt nutzbar.

Tut mir leid, dass wir dir noch nichts zu einem möglichen Enddatum sagen können.

 

Ich habe dir aber die Grundgebühr für einen Monat erlassen. Dies schafft zwar keinen Ersatz, aber regelt zumindest diese Seite.

Solltest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier!

 

Viele Grüße,
Kurt

3 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • March 22, 2021

Hallo @Schwelmer ,

 

leider sind die Stationen in der Gegend immer noch nur beschränkt nutzbar.

Tut mir leid, dass wir dir noch nichts zu einem möglichen Enddatum sagen können.

 

Ich habe dir aber die Grundgebühr für einen Monat erlassen. Dies schafft zwar keinen Ersatz, aber regelt zumindest diese Seite.

Solltest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier!

 

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2021

Hallo Kurt,

vielen Dank für die Antwort und die Geste. Ich wäre gerne bei O2 geblieben, aber ich brauche unbedingt ein stabiles Netz. Der telefonische Kundenservice war sehr freundlich und lösungsorientiert. Der Vertrag wird zeitnah aufgehoben.

Viele Grüße 

Schwelmer


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 14, 2021

Hallo @Schwelmer,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Schade, dass es keine andere Lösung gab. :unamused:

Es wäre schön, wenn du auch weiterhin Teil der Community bleibst. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca