Hallo :)
ich habe den ganzen Tag schon kein Netz. Telefon aus und wieder an, SIM raus und rein.
Beim Live-Check kommt „Keine Ergebnisse für diese Adresse“…
was kann es sein und was kann ich tun?
liebe Grüße
Hallo :)
ich habe den ganzen Tag schon kein Netz. Telefon aus und wieder an, SIM raus und rein.
Beim Live-Check kommt „Keine Ergebnisse für diese Adresse“…
was kann es sein und was kann ich tun?
liebe Grüße
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Nutzt du einen Homespot oder hast du keinen Empfang mit deinem Handy?
Hattest du schon im o2 Livecheck die Adresse eingegeben und geschaut, ob dort evtl. eine Störung vorliegt?
Viele Grüße,
Michi
Hallo
genau, dann kannst du dort die Störung direkt melden. Beim wieder einlegen der SIM-Karte bekommst du keine Fehlermeldung, oder? Wenn doch, könnte es auch an der Karte liegen und ein “Kreuztausch” (SIM in anderem Handy testen) könnte dies bestätigen. Wenn das nicht der Fall sein sollte, tippe ich aber auch eher auf eine Netzstörung, die noch nicht bekannt ist.
Viele Grüße,
Michi
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.