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Gelöst

Netzqualität

  • December 1, 2021
  • 2 Antworten
  • 31 Aufrufe

Am Wohnort (85748 Garching) funktioniert der Mobilfunk seit 2 Monaten nur noch sporadisch, alle O2 Nutzer die ich kenne haben ähnliche Probleme?. Wer hat ähnliche Erfahrungen, am Ort oder andernorts??

Lösung von o2_Manuela

Hallo @econowhimsical , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :christmas_tree:

Was genau funktioniert denn derzeit nicht? Telefonie oder Internet oder sogar beides?

Dein HomeSpot ist betroffen?

Verspürst du mit anderen Geräten ebenfalls Einschränkungen?

Ich schließe mich zudem auch der Frage von der Giuseppe an: 

zeigt der Livecheck eine Störung an deiner Adresse an?

Zumindest an der angegebenen Postleitzahl wird keine Störung angezeigt: 

Quelle: https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

Besser ist es aber, die komplette Adresse einmal zu überprüfen. Daher mache dies gerne einmal.

Wenn dir auch dann keine Netzstörung angezeigt wird, kannst du über den Button “Geben Sie uns Feedback” deine individuelle Einschränkung schildern.

Unsere Netztechnik schaut dann, was getan werden kann, um die Einschränkung zu beheben:wrench:

Liebe Grüße

Manuela

 

2 Antworten

der Giuseppe
Legende
  • Legende
  • December 1, 2021

@econowhimsical 

Hallo,

 

was besagt hierzu der Live Check?

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

Grüße


o2_Manuela
  • Team
  • Lösung
  • December 14, 2021

Hallo @econowhimsical , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :christmas_tree:

Was genau funktioniert denn derzeit nicht? Telefonie oder Internet oder sogar beides?

Dein HomeSpot ist betroffen?

Verspürst du mit anderen Geräten ebenfalls Einschränkungen?

Ich schließe mich zudem auch der Frage von der Giuseppe an: 

zeigt der Livecheck eine Störung an deiner Adresse an?

Zumindest an der angegebenen Postleitzahl wird keine Störung angezeigt: 

Quelle: https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

Besser ist es aber, die komplette Adresse einmal zu überprüfen. Daher mache dies gerne einmal.

Wenn dir auch dann keine Netzstörung angezeigt wird, kannst du über den Button “Geben Sie uns Feedback” deine individuelle Einschränkung schildern.

Unsere Netztechnik schaut dann, was getan werden kann, um die Einschränkung zu beheben:wrench:

Liebe Grüße

Manuela