Hallo @NikolasS ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Das ist nicht schön, wenn die Leistung plötzlich nicht mehr stimmt.
Was hast du denn bisher gemacht ?
Hast du das Gerät schon komplett neu gestartet ?
Welches Gerät nutzt du genau ?
Hast du die SIM vom Homespot einmal in einem Handy probiert ? Wie ist die Geschwindigkeit da ?
Oder anders gefragt: Hast du auch Einschränkungen beim Handy ?
Gruß, Solveig
Einschränkungen auch mit Handy vorhanden. Hat also nicht mit der Hardware zu tun. Neustart der Hardware mehrmals erfolgt. Hardware Zyxel Nebula. Wartung der Basisstation wird für den 27.05. angezeigt.
Hallo @NikolasS,
super, dass du es bereits mit einem Neustart probiert hast. Schade nur, dass dies noch nicht die Lösung war.
Hast du deine Adresse schon über unseren Livecheck geprüft? Dort kannst du Einschränkungen auch direkt über den entsprechenden Button melden.
Magst du uns hier zusätzlich mal eine ungefähre Adresse nennen? Dann schauen wir uns das auch gerne für dich an :)
Wartung der Basisstation wird für den 27.05. angezeigt.
Oder ist nach den Wartungsarbeiten bereits eine Verbesserung erkennbar?
Viele Grüße
Cora