Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

nat typ bei ps4 seit kurzem wieder nat 3



Kompletten Beitrag anzeigen

61 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Mickfromle ,

 

schön, dass es geklappt hat.

Bei Fragen oder Problemen melde dich gern wieder bei uns, wir sind für dich da.

Besuchst du regelmäßig PRIORITY?

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Tobi17882 ,

 

für dich ist bisher keine öffenltiche iP-Adresse eingerichtet worden. Ich kann gern die öffentliche iP-Adresse für eine einmalige Gebühr von 49,99 Euro für dich aktivieren, wenn du mit dem Preis einverstanden bist.

 

Viele Grüße,

Andrea

Sollte bei mir damals bei Vertragsabschluss für lau gemacht werden weil ich Neukunde war für homespot unlimited bis heute nix geschehen

Hallo @Tobi17882 ,

 

für dich ist bisher keine öffenltiche iP-Adresse eingerichtet worden. Ich kann gern die öffentliche iP-Adresse für eine einmalige Gebühr von 49,99 Euro für dich aktivieren, wenn du mit dem Preis einverstanden bist.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo und danke für das Angebot. Ich würde diesen Dienst nutzen und natürlich auch bezahlen, aber nur wenn es tatsächlich auch eine Auswirkung auf meinen NAT-Status hat. Ich habe schon von einigen gehört, dass diese Option keine Verbesserung bewirkt hat und bei anderen hat’s geklappt.

Hallo @Tobi17882 ,

 

für dich ist bisher keine öffenltiche iP-Adresse eingerichtet worden. Ich kann gern die öffentliche iP-Adresse für eine einmalige Gebühr von 49,99 Euro für dich aktivieren, wenn du mit dem Preis einverstanden bist.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea.

Bitte richte die öffentliche IP für mich ein. Ich bin mit dem Preis einverstanden.

Viele Grüße

Tobi

Benutzerebene 7

Hallo @Tobi17882 ,

 

ich habe dir die öffenltiche iP Adresse zum preis von 49,99 Euro nun eingerichtet. Sollte es dennoch nicht klappen, dann können wir das auch wieder deaktivieren. Melde dich dann einfach wieder hier.

Bitte das Gerät einmal neu starten und den APN auf “netpublic” umstellen.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Edit by o2_Andrea: Korrektur, man sollte im richtigen Beitrag verlinken :wink:

Benutzerebene 7

Hallo @borusse1909 ,

 

schön, dass du dich hier bei uns meldest.

Ich kann keinen Eintrag finden, dass dir diese Option kostenfrei gebucht werden sollte, es ist dazu nichts hinterlegt, daher kann ich dir nur anbieten sie zum Preis von 49,99 Euro zu buchen.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @Maverick22m ,

 

ich habe den Service ab - und wieder eingeschaltet.

Kannst du es erneut checken?

Bitte prüfe auch den APN, die letzten Verbindungen kamen immer mit “internet” statt “netpublic” rein.

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo können sie das bei mir auch einmal machen.

mein Nat ändert sich auch nicht auf 2 öffentlich ip ist vorhanden.

 

Hallo @Mike1990,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Mir liegen aktuell noch keine Kundendaten vor, daher kann ich nicht direkt nachsehen.
Funktioniert es inzwischen?
Falls nicht, können wir für den Austauch gerne in die privaten Nachrichten wechseln.

 

Gruß
Antje

Ich habe ebenfalls das Problem das mein NAT-Typ von 2 auf 3 gewechselt ist.

ich habe auch eine öffentliche ip , sowie Netpublic eingestellt wie bekomm ich das wieder auf NAT 2

Hallo @Steppen.wolf,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Geht es um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist? Für die Rufnummer ist keine öffentliche IP aktiv.
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort