Wenn du den Port freigibst und auf „hinzufügen“ klickst, müsstest du dann den nächsten freigeben können.
Hast du das schon probiert?
Also die Ports nach und nach freigeben.
Wenn du den Port freigibst und auf „hinzufügen“ klickst, müsstest du dann den nächsten freigeben können.
Hast du das schon probiert?
Also die Ports nach und nach freigeben.
Noch nicht, aber die Switch benötigt die Ports 1024 bis 65535.
Das sind ne ganze Menge an Ports. Und nur 64 Slots. Soll das wirklich der Weg sein?
Ok, kenne mich mit dem Router nicht aus, da musst du auf die Profis hier warten.
Hattest du dir eine öffentliche IPv4 über die Kundenbetreuung freischalten lassen?
Wenn nicht, bringt die Umstellung des APN auf netpublic auch nix....
@FlorianXD Der Hinweis von Sächsin ist hier vermutlich die Lösung zum deinem Problem.
Ohne Freischaltung des APNs netpublic und die Buchung der öffentlichen IPv4 Adresse wirst du mit der Switch nicht online spielen können.
Bist du dem schon nachgekommen, oder können wir dich dabei noch unterstützen?
VG Matze
Meine IP lautet 46.114.205.138.
Laut ChatGPT und laut Google eine öffentliche IP.
Deswegen sollte es nicht daran liegen.
Vor allem wenn es laut 2 Quellen verheißt, dass die IP öffentlich ist. ;-)
Hallo @FlorianXD, wenn du möchtest, können wir gerne im System für dich nachschauen, ob die öffentliche IPv4-Adresse bereits für deinen Tarif aktiv ist.
Hierzu müssten wir jedoch bitte vorher in die privaten Nachrichten wechseln, um alle benötigten Daten austauschen zu können, da du hier in der Community noch mit keiner Rufnummer registriert bist.
Wenn die öffentliche IPv4-Adresse bei dir noch nicht aktiv ist, wärst du mit den Kosten in Höhe von 49,99 EUR für die Aktivierung einverstanden?
Gebe uns hierzu einfach hier eine kurze Rückmeldung, vielen Dank.
LG Steffen