Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

nat typ

  • June 3, 2022
  • 8 Antworten
  • 64 Aufrufe

Hey zusammen habe folgendes Problem habe mir vor 2 Monaten Mein Nat Typ 3 auf Nat Typ 2 ändern lassen nun ist das Problem das ich trotz der Änderung mit einem Lan Anschluss an meine PS4 immer noch einen NAT TYP 3 Habe 

Könnte mir da eventuell jemand weiterhelfen?

Edit o2_Larissa: Verschoben zu o2 HomeSpot & o2 my Data Spot

 

Lösung von blablup

Geht es um o2 DSL&Festnetz oder um Mobilfunk (o2 Homespot)?

8 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • June 3, 2022

Geht es um o2 DSL&Festnetz oder um Mobilfunk (o2 Homespot)?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 3, 2022

Geht es um o2 DSL&Festnetz oder um Mobilfunk (o2 Homespot)?

Um den homspot


schluej
Legende
  • June 3, 2022

@Anonym10 dann schon mal schreiben das die 49,99€ ok. Sind für die öffentliche IP.

Wenn Du die denn zahlen willst.

Ein O2 Admin (weiblich oder männlich) wird die dann ggf. aktivieren.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 3, 2022

@Anonym10 dann schon mal schreiben das die 49,99€ ok. Sind für die öffentliche IP.

Wenn Du die denn zahlen willst.

Ein O2 Admin (weiblich oder männlich) wird die dann ggf. aktivieren.

Die sind schon freigegeben habe die 50 Euro auch schon gezahlt trotzdem funktioniert das irgendwie nicht


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • June 3, 2022

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 9, 2022

Hallo @Anonym10 ,

Willkommen in der Community. 

Wie ich sehe, hast du hier schon gute Infos erhalten, 
gerade der letzte Beitrag mit dem Tutorial ist hier prima.

Danke euch, für eure schnelle Hilfe.

Konntest du denn dein Anliegen schon klären, oder brauchst du noch weitere Unterstützung dazu?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 9, 2022

Hallo @Anonym10 ,

Willkommen in der Community. 

Wie ich sehe, hast du hier schon gute Infos erhalten, 
gerade der letzte Beitrag mit dem Tutorial ist hier prima.

Danke euch, für eure schnelle Hilfe.

Konntest du denn dein Anliegen schon klären, oder brauchst du noch weitere Unterstützung dazu?

Liebe Grüße Maria

 

Hab es durch die Hilfe von der Community geschafft 

Trotzdem danke

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 15, 2022

Hallo @Anonym10,

toll, dass dir die Tipps hier in der Community schon geholfen haben. Vielen Dank an alle Beteiligten. Es sind doch noch Fragen offen geblieben? Melde dich gerne hier noch einmal.😊

Viele Grüße Bianca