Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nachricht auf HomeSpot

  • November 11, 2023
  • 4 Antworten
  • 65 Aufrufe

Kann mir jemand erklären, was das sein soll? 

Ich kann diese Nachricht kurioserweise auch nicht löschen…

MfG. 

 

o2_Giulia, 15.11.2023, 18:38: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mobilfunk zu Hause & HomeSpot

4 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 15, 2023

Hallo @Satukine,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Das habe ich in der Tat bisher auch noch nie gesehen, ist dir die Absendernummer bekannt und hast du den Text einmal durch einene Übersetzer (z.B. Google oder DeepL) laufen lassen? Leider reicht mein Chinesisch (?) dafür nicht aus 😉

Viele Grüße

Giulia


poales
Legende
  • Legende
  • November 15, 2023

@o2_Giulia

doch von O2?

oder Fake?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2023

Wenn ich diese Nummer eingebe bei Google erscheint O2 als Inhaber.

Und die Übersetzung des Textes lässt zu wünschen übrig von Google. 😅

 

Es ist eben auch nur seltsam, dass ich es nicht löschen kann. 

 

@o2_Giulia 


o2_Sven
  • Moderator
  • December 4, 2023

Hallo @Satukine ,

meine Vermutung wäre, dass die Nachricht etwas mit dem Hersteller des HomeSpots zu tun haben könnte, da dies bei den älteren Modellen Askey aus Taiwan ist. Was ja sprachlich dann zumindest passen würde.

 

Schöne Grüße, Sven