Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nach 2 Wochen noch kein HomeSpot erhalten

  • November 29, 2021
  • 4 Antworten
  • 57 Aufrufe

Hallo liebe Community,

am 15.11. habe ich einen HomeSpot-Vertrag abgeschlossen, weil ich nach meinem Umzug schnell online sein wollte. Nach 2 Wochen sind aber weder der HomeSpot noch die SIM-Karte da. Ich habe schon mit 5 verschiedenen Mitarbeitern gesprochen und es hieß, der HomeSpot wurde am Freitag (26.11.) verschickt. Ich habe leider keine Versandsbestätigung erhalten.

Das ist schon der zweite Zustellungsversuch, weil man mich beim ersten Mal nicht angetroffen hat. Beim ersten Mal hatte ich aber auch keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten.

Ich kann seit 2 Wochen nicht arbeiten, weil ich keinen Internetanschluss habe. Seit Vertragsbeginn sind jetzt aber schon 14 Tage vergangen… kann ich trotzdem widerrufen? Hat jemand sonst einen Tipp für mich?

4 Antworten

der Giuseppe
Legende
  • Legende
  • November 29, 2021

@bibitanz 

Hallo,

das ist natürlich ärgerlich. Hat der DHL Fahrer beim ersten Zustellversuch keine Karte hinterlassen?

Namensschild, Klingelschild war vorhanden?

Selbstverständlich kannst du widerrufen. Heute wäre der letzte Tag des Widerrufes.

Am Besten per Mail unter

widerruf@cc.o2online.de

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 29, 2021

Nein, es wurde keine Karte hinterlassen und ich hatte an meine Türnachbarin den HomeSpot liefern lassen, weil mein Namensschild noch nicht drauf war. Sie hat aber auch nichts bekommen, auch keine Karte.

Ich widerrufe dann einfach… so geht es gar nicht.

 

Danke Giuseppe!


  • November 29, 2021

Es wurde auch versucht, das Gerät und die SIM Karte an die “richtige” Adresse zu liefern?

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 10, 2021

Hallo @bibitanz ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige hier die lange Wartezeit. 

Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit eventuell schon klären?

War die Lieferanschrift korrekt bei der Bestellung mit angegeben?
Konnten die Kollegen sonst schon einen Suchauftrag erstellen und die Zustellung klären?

Liebe Grüße Maria