Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

Ich habe aktuell einen my Home S Vertrag mit Mobilfunkanschluss. Ich habe einen 5G-Router und laut Karte auch guten 5G Empfang. Trotzdem kann ich kein 5G nutzen. Muss ich da erst noch was freischalten oder geht das einfach mit meinem Vertrag nicht?

Vielleicht weiß ja jemand woran es liegt

Mit freundlichen Grüßen 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben von o2 Home: Vertrag & Tarife zu Mobilfunk zu Hause & HomeSpot 24.01.2024/22:58

Guck mal in die Routereinstellungen.


Vielen Dank für den Tipp, hat sich erledigt 👌


Hallo @Jamesgerd

freut mich, dass sich dein Anliegen bereits klären konnte 🙂 Falls wir dich sonst noch unterstützen können, lass es uns gerne wissen. 

Ansonsten schaue doch mal in unserem Angetestetbereich vorbei, dort gibt es jede Menge interessante Infos und Testberichte zu diversen Geräten. Du kannst dich auch selbst als Tester bewerben 😉

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort