Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

ich habe über O2 einen mobilen Router mit 40 GB Prepaid Sim Karte als Datentarif. 

Ich bekomme die Registrierung bei My O2 nicht hin, da ich über die Prepaidnummer das vorläufige Passwort nicht empfangen kann. Die Prepaid Sim passt nicht in mein Handy, da der mobile Router ein anderes Kartenformat als mein Handy hat. 

Wie bekomme ich die Registrierung hin?

 

Danke!

Hallo @Beeskowsky ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Bei einigen Routern gibt es die Möglichkeit SMS die an eine eingelegte Karte verschickt wurden auszulesen. Ansonsten wäre die Frage ob du vielleicht noch ein anderes Handy hast dass das passende Format hat.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo, 

leider kann ich mit dem Router keine SMS lesen und ich verfüge auch nur über ein Handy. Besteht denn keine Möglichkeit das vorläufige Kennwort an die E-Mail Adresse zu senden?

 


o2 versendet doch schon seit Jahren Triple-SIM, da sollte ein Gerätewechsel machbar sein.


Das ist so ziemlich die sinnfreiste Antwort die ich bis  jetzt gehört hab. 


Die Prepaid Sim passt nicht in mein Handy, da der mobile Router ein anderes Kartenformat als mein Handy hat. 

Die sinnfreieste Behauptung, die ich bis jetzt gelesen habe. Da eine Triple-SIM alle 3 Formate (Mini, Micro, Nano) unterstützt, passt sie selbstverständlich auch in jedes Handy. 


 

Das ist so ziemlich die sinnfreiste Antwort die ich bis  jetzt gehört hab. 

 

Wenn du meinst … dann viel Spass weiterhin bei deiner erfolglosen Suche nach der Nadel im Heuhaufen.


Wenn du meinst … dann viel Spass weiterhin bei deiner erfolglosen Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Danke für Deine Hinweise.

Die sinnfreieste Behauptung, die ich bis jetzt gelesen habe. Da eine Triple-SIM alle 3 Formate (Mini, Micro, Nano) unterstützt, passt sie selbstverständlich auch in jedes Handy. 

Danke für Deinen Hinweis.

Eure Antworten haben zwar nicht zur Problemlösung beigetragen, aber Ihr habt Euch die Zeit genommen zu antworten.

Das Problem ist gelöst, auch ohne Gerätewechsel.  

Edit o2_Cora 12.01.24: Vollzitate gekürzt


Hallo @Beeskowsky

freut mich, dass sich dein Anliegen klären konnte 🙂 Wie hattest du es zuletzt denn noch gelöst?

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort